Reinhold Komes - Opfer von Folter




Mein Vater Reinhold Komes (geboren am 18. März 1932 in Landscheid/ Eifel) wurde zwischen 1992 und 2011 diverse Male ganz grob gefoltert in verschiedenen Ländern von Europa.





Organisiert wurde das ganze von Wesley K. Clark, ex Pentagon und ex Nato. 

Die Motive sind mir nicht deutlich, ausser das Clark ein völlig verückter Psychopath ist.

Folter von meinem Vater

1. 
In 1992 in Dworp und in Leuven in Belgien. In beiden Fällen war Wesley Clark anwesend. Es gibt eine lange List von Zeugen die ich seit 2010 mehrmals gesendet habe an: Europol, Eurojust, BKA, Bundespolizei, Kripo Wittlich, Rijksrecherche (das holländische BKA unter anderem zuständig für das Untersuchen von Korruption auf Staatsniveau), FBI und CID.

2. 
In 1996 wurde mein Vater gefoltert auf US Airbase Spangdahlem in der Eifel. Wobei mir von der örtlichen Kripo in Wittlich Eifel (von Kriminalhauptkommissar Hans-Werner Kohl inzwischen emigriert nach Kanada) mitgeteilt wurde, man habe strikten Auftrag vom BND um mir auf gar keinen Fall zu helfen um meinen Vater zu befreien von Spangdahlem wo er damals von Clark gefoltert wurde.


3. Am Freitag dem 24. Juli 1998 (Vierdaagse in Nimwegen von Montag 20. Juli bis Freitag 24. Juli 1998) wurde mein Vater dann gefoltert im Zentrum von meinem Wohnort, Nimwegen in der Niederlande. Erneut war Wesley Clark dabei anwesend und bei dieser Aktion hier war es ihm sogar gelungen das die super korrupte örtliche Dreck Polizei in Nimwegen ganz einfach mitgewirkt hat beim Foltern von meinem Vater. Was ich damals noch nicht wusste und inzwischen weiß weil ich in 2010 und 2011 diverse Male besucht wurde vom heutigen König der Niederlande, Willem-Alexander ist das der holländische Geheimdienst AIVD scheinbar die korrupte Dreckpolizei in Nimwegen ansteuert um mit zu wirken bei dem von Clark organisierten Foltern.

Willem-Alexander hat sich am 26. September 2010 bei mir entschuldigt für das Verhalten des AIVD und wollte außerdem ungefragt von mir wissen was ich den mit 3 Millionen Euro machen würde, wenn er mir einen solchen Betrag geben würde ? Trotz seiner netten Entschuldigung hat sich jedoch nichts geändert am Verhalten des lügenhaften und korrupten Drecks den man in Holland Polizei nennt.

4. Am Samstag dem 26. Juni 1999 wurde mein Vater erneut gefoltert und dieses Mal im Keller eines Krankenhauses in Antwerpen Belgien. Dem Stuyvenberg Krankenhaus. Wesley Clark war anwesend in seiner grünen NATO Uniform und hat etwas später mir gegenüber behauptet er wäre wegen dem Foltern von meinem Vater von der NATO gefeuert worden. 2 belgische Polizeibeamte der Polizei Antwerpen waren anwesend und haben Fotos gemacht von der Situation. Das Foltern war so blutig und grausam das ich lange Zeit nicht davon ausgegangen bin das mein Vater die Situation überlebt haben könnte, bis ich ihn dann Jahre später im Mai von 2011 erneut in einem Krankenhaus angetroffen habe.

5. Ende Mai von 2011 habe ich erneut gesehen das mein Vater gefoltert wurde, und zwar im CWZ Krankenhaus in Nimwegen, Niederlande. Genau eine Woche später wurde ich zum 4. Mal besucht von Willem-Alexander der Niederlande.